Profi
Kontaktinformationen
Beschreibung

„Ihr gutes Recht“
mit vollem Einsatz und ganzem Wissen erfolgreich durchzusetzen ist oberstes Ziel unserer Kanzlei.

Dabei konzentrieren wir uns bewusst auf die Kerngebiete unseres anwaltlichen Könnens,
das Versicherungsrecht und das Medizinrecht. Mit dieser bewussten Abgrenzung zu den Generalisten unserer Branche sichernwir einen hohen Qualitätsstandard und gewährleisten fachkundige Rechtsberatung auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung.

Die Vielseitigkeit des Versicherungsrechts ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Zum Wohleunserer Mandanten informieren wir uns fortwährend über aktuelle rechtliche Entwicklungen und bildenuns entsprechend der Vorschriften der Fachanwalts- ordnung regelmäßig fort. Dies stärkt unser speziellesKnow-How und schafft Vertrauen bei unseren Mandanten.

Erfolg definieren wir nicht allein über den gewonnenen Fall, sondern auch über die Zufriedenheit unsererMandanten. Dies schafft Vertrauen und bringt alle Vorteile für eine langjährige gute Zusammenarbeit.